Ein Unternehmen der  ROESSgroup

HÖCHSTE QUALITÄT BIS
INS KLEINSTE DETAIL

KOMO® ist das niederländische Gütezeichen für das Bauwesen. KOMO® zertifizierte Produkte werden von der niederländischen Stiftung für Qualität in der Bauindustrie (SBK) verwaltet.

In Europa und vielen Ländern außerhalb Europas wird der KOMO®-Standard für die voluminösen Dränagefilter akzeptiert.

Für PP450 und PP700 wurde eine KOMO®-Standard NEN 7090 implementiert. Der PP Filter erfüllt den neuen niederländischen Standard (unsere Zertifikat-Nr. ist K4228/04) mit verschiedenen Porengrößen (von 350-800 u) sowie auch andere internationale Standards.

Unternehmen, die für die Herstellung ihrer Produkte im Rahmen des KOMO®-Zertifikats zertifiziert wurden, werden regelmäßig von KIWA auf ihre Qualität überprüft (KIWA ist eine unabhängige, weltweit operierende Qualitätssicherungsorganisation).

KOMO